Der Blog “Die verschwiegene Epidemie” zieht um!

StateLibQld_1_151631_Dean_and_Wall,_automobile_contractors,_Winton,_1921Tja, wie das so ist, wenn die Leitungen marode und die Fenster undicht werden … aus technischen Gründen haben wir beschlossen, einen Teil unserer Blog-Inhalte einzupacken und in einen Neubau umzuziehen. Das Blog-Leben tobt ab heute im neuen Zuhause!

Die neue Adresse lautet:

www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de

Und wie das so ist, wir konnten uns von den lieb gewordenen Schätzchen, sprich: Artikeln und Kommentaren einfach nicht trennen und so bleibt dieser Blog mit allen Inhalten erhalten und kann nach wie vor durchstöbert werden.

Neue Blog-Artikel findet man jedoch ab jetzt nur noch im neuen Blog! www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de

Das gilt auch für die neue Serie: Borreliose: Die weltweite Suche nach Antworten. Sie wird im neuen Blog fortgesetzt.

Wir freuen uns über weiterhin regen Besuch, viele Kommentare und vor allem über viele Likes (der neue Blog fängt diesbezüglich ja wieder bei Null an).

Vielen Dank an alle treuen Blog-LeserInnen! :-)

 

 

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>