Fotolia_37622972_XSDas Aktionsbündnis gegen zeckenübertragene Infektionen Deutschland e. V., OnLyme-Aktion.org, hat einen offenen Brief an Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr zur katastrophalen Versorgungslage der Borreliose-Patienten ins Netz gestellt, der hoffentlich von vielen Betroffenen und ihren Freunden und Angehörigen mitunterzeichnet wird.

Weitere Informationen und den offenen Brief finden Sie hier:

Macht mit!

4 Kommentare zu Borreliose – Offener Brief an Bundesgesundheitsminister Bahr – Bitte mitunterzeichnen!

1. Thomas H. meint:

Ich freue mich riesig über die4sen Offenen Brief an Bundesgesundheitsminister Bahr.
    Ich habe sogleich unterzeichnet. In den nächsten Tagen werden von mir Familienmitglieder, Verwandte, Bekannte und Freunde von mir angesprochen. Wer unterzeichnen möchte, kann per Email dies zu tun.
    Eine ganze tolle Aktion! Danke schön !!!

• Zeckenstich-Borreliose: Die verschwiegene Epidemie - 9 LEBEN Verlag meint:

Binnen drei Tage 550 Unterschriften und es geht munter weiter! Toll! :-)
      Wir danken allen für Ihr Engagement, bitte verbreitet den Link so weit und oft wie möglich! :-)

2. Bonin Petra meint:

Auch von mir ein ganz großes Danke an alle die dies ermöglicht haben!

3. Rita Körner meint:

Finde ich sehr gut den Offenen Brief für Borreliose.
    Da die Krankheit in der heutigen Zeit immer noch falsch diagnotiziert wird und gerne unter den Tisch gekehrt wird.

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>