Borreliose? Heute mal nicht, aber sehr wichtig! Lost Voices Stiftung!

Heute mache ich mal eine Ausnahme, was das Thema meines Blogs angeht und ich bitte um Eure Mithilfe: Es geht um die Lost Voices Stiftung, die sich für Menschen einsetzt, die an der neuroimmunologischen Erkrankung Myalgische Enzephalomyelitis ME (oft auch als Chronic Fatigue Syndrome CFS bezeichnet) erkrankt sind.

Die Lost Voices Stiftung ist beim Flyeralarm Design Award als Underdog 2012 nominiert worden. Nur noch bis zum 21.10.2012 kann man dort wählen, welche der zehn Organisationen der neue Underdog werden soll und damit 2.500 Euro sowie eine kreative Werbeanzeige erhalten. Mein Appell an alle: Bitte unterstützt die Lost Voices Stiftung mit Eurer Stimme bei dieser Aktion. Es kostet uns alle nur ein paar Mausklicks und wenige Sekunden! Vielen Dank!  :-)

Wichtig! Abstimmen darf jede/r nur einmal und man muss seinen Wohnsitz in Deutschland haben!

Einfach den Button unterhalb der Lost Voices Stiftung klicken, danach ganz nach unten scrollen, E-Mail-Adresse eingeben, Teilnahmebedingungen akzeptieren, den dargestellten Code eingeben, auf Abstimmen klicken.

http://www.flyeralarm-design-award.de/underdog/abstimmen

2 Kommentare zu Borreliose? Heute mal nicht, aber sehr wichtig! Lost Voices Stiftung!

  1. Zeckenstich-Borreliose: Die verschwiegene Epidemie - 9 LEBEN Verlag meint:

    Welcher erschütternder Skandal sich mit dieser Erkrankung verbindet, ist u. a. auch hier nachzulesen:
    http://www.verschwiegene-epidemie.de/2012/10/multiple-sklerose-ist-borreliose-oder-ebv-infektion/

  2. Jörg Neef meint:

    Ich habe soeben meine Stimme abgegeben und hoffe, dass noch sehr viele dazu kommen.
    Jörg

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>