Lyme-Borreliose: IDSA-Leitlinien. Weltweite Online-Petition zur Revision der Leitlinien. Mitmachen!

Endlich sind die IDSA-Leitlinien zur Diagnose und Behandlung der Lyme-Borreliose ausgelaufen. Leitlinien, die für Borreliosepatienten weltweit zu Leid-Linien geworden sind. Inzwischen wurde eine Online-Petition gestartet, bei der jede/r mitmachen kann. Ziel ist es, den Druck auf die IDSA zu erhöhen, neue, korrigierte Leitlinien zu veröffentlichen, in denen die Chronifizierung der Lyme-Borreliose anerkannt wird und ihren Platz findet.

Recherchiert und übersetzt von B. Jürschik-Busbach © 2012

Macht mit! Leitet den Link weiter! Einfach nur auf “Outside the US” klicken, dann unter SELECT “Germany” suchen, Adresse eingeben und auf “SIGN” klicken. FERTIG! :-)
http://www.change.org/petitions/revise-idsa-guidelines-for-lyme-disease#

Ein Kommentar zu Lyme-Borreliose: IDSA-Leitlinien. Weltweite Online-Petition zur Revision der Leitlinien. Mitmachen!

  1. axyag meint:

    Durch zweifache dumme der Erfahrung nieders. Ärzteschaft bin ich Betroffener geworden. Der Patientenhinweis auf mögl. Borreliose wird hier noch mit “wir sind nicht in Bayern oder BaWü” abgewürgt. Wenn es dann brennt, sind Löschversuche schon zu spät.
    Merke: Auch unter den Ärzten gilt das “Peter-Prinzip!” siehe:
    http://private.freepage.de/hame/peter.htm

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>