Lyme-Borreliose: Online-Petition Bremische Bürgerschaft

Achtung, liebe MitstreiterInnen,

bitte die Online-Petition zur Einführung der Meldepflicht zur Lyme-Borreliose unbedingt als öffentliche Petition in Bremen einreichen!

Dann gibt es mit etwas Glück eine Möglichkeit der Mitzeichnung durch andere!

Ihr müsst den ganzen Artikel anklicken, damit die Verlinkung hier zu sehen ist. Hiiilfe, bin mit WordPress auch nicht so der Crack ;-)

Siehe hier: https://petition.bremische-buergerschaft.de/index.php?n=petitionsliste

6 Kommentare zu Lyme-Borreliose: Online-Petition Bremische Bürgerschaft

  1. Petra Bonin meint:

    Für Deine unendlichen Mühen ein ganz herzliches DANKE!!!!!!!!!!!!!

  2. Zeckenstich-Borreliose: Die verschwiegene Epidemie - 9 LEBEN Verlag meint:

    Einen ganz herzlichen Dank zurück, liebe Petra! Wir sind viele! Das ist der Schlüssel! :-)

  3. Rita Breßler meint:

    Liebe Birgit, ich bewundere Deine vielversprechende Arbeit, die uns allen helfen wird. Viele Leute an vielen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.

  4. Zeckenstich-Borreliose: Die verschwiegene Epidemie - 9 LEBEN Verlag meint:

    Vielen Dank liebe Rita!
    Ja, ich denke auch – alles ist besser, als nichts zu tun!
    Danke für Deine/Eure so zahlreiche Unterstützung! :-)
    Eine/r allein vermag nichts – wir alle zusammen haben vielleicht eine Chance! :-)

  5. Renate P. meint:

    Bin bereits zum 2. Mal betroffen – jetzt aber ist die Sache erstmals schnell erkannt worden, so dass ich hoffe, mit 14 Tagen Behandlung wieder gesund zu werden. Wünsche allen gute Besserung und schnelle Hilfe.

  6. ruth b. meint:

    das schicksal einer sehr guten freundin hat uns sehr betroffen.wir hoffen, mit dieser petition,einen kleinen beitrag zu leisten.

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>