Borreliose – Der erschütternde Kampf von Joshua – hier kurz im Film

Ein kurzer Filmbeitrag nur, aber einer, der unter die Haut geht. Joshuas Geschichte, die ich hier in Teil 1 und Teil 2 vorgestellt habe, wird in diesem RTL-Beitrag gezeigt.

NRW-Gesundheitsministerin zur Borreliose und Meldepflicht in NRW

Die NRW-Gesundheitsministerin wird zur Meldepflicht befragt. Was sie sagt, ist angesichts des tausendfachen Leids, das sich in NRW und in Deutschland abspielt, an Weltfremdheit kaum zu überbieten.
Achtung – zunächst kommt Werbung, dann ein Beitrag über einen verliebten Schwan – ab der 3. Minute dann geht einem der Beitrag unter die Haut: http://rtl-now.rtl.de/guten-abend-rtl-west/thema-ua-gefahr-borreliose.php?film_id=45695&player=1&season=0

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>