Borreliose auf allen Kanälen – ist Stammzelltherapie eine Alternative?

Auch andere Betroffene bloggen, posten, twittern und filmen engagiert zum Thema Borreliose. Heute möchte ich Euch gerne eine Auswahl vorstellen: Christine Anne Hellmund ist nicht nur auf den Spuren einer Borreliosetherapie (mit Stammzellen) in Indien, sie twittert auch unter: “LymeBorrelioseHilfe @LymeJournal Planet Earth” und bloggt über ihre Erfahrungen:

http://wunderheilungindien.blogspot.com/

http://terranovaindia.blogspot.com/

http://lyme-hilfe.npage.de/spenden_&_kontakt_87386473.html

Hier ein weiterer Blog einer Patientin, die sich mithilfe von Stammzellen therapieren ließ: http://kylahikeson.blogspot.com/

Auch hier jemand, der es versucht: http://www.lymedisease.org/news/lyme_disease_views/382.html

Auf Twitter “zwitschern” beispielsweise “@myLymeDisease” und “@hannahkickslyme” sowie “DebLymeLite”.

Unter dem Nickname “huhnibuhni” hat Gunnar Torbohm auf YouTube bereits unzählige Filme gedreht und hochgeladen. Das Spektrum reicht von “Borreliose und Nanobakterien” bis zu “Borreliose – Zeit für Wahrheit”. Guckst Du hier:http://www.youtube.com/user/huhnibuhnii

Der erschütternde Fall der Familie Heller: http://youtu.be/U6cQspB-XrE und ein Film aus den USA:http://youtu.be/TPnLmTSGhxo

4 Kommentare zu Borreliose auf allen Kanälen – ist Stammzelltherapie eine Alternative?

  1. Kaufmann meint:

    bin Betroffene, möchte gerne mit Fr.
    Anne Hellmund telephonisch sprechen.Bitte helfen Sie mir, um an die Nummer zu gelangen.
    Danke
    A.K

  2. von Rhein meint:

    Hallo können sie mir die Adresse bzw. Kontaktdaten und Tel. Nr. von Anne Hellmund zu senden. Ich bin stark an der Stammzellen Therapie Interresiert. Ich leide an Neuroborreliose mit Co Infektionen.

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>