Neue Therapie bei chronischen Entzündungen – Hoffnung für Patienten mit Borreliose?

So, nachdem ich sehr mit der Buchveröffentlichung beschäftigt war, wird ab jetzt wieder fleißig weiter gebloggt und für Infos gesorgt. Beginnen wir heute mit einem neuen Therapieansatz:

An der Berliner Charité ist es gelungen, einen neuen Therapieansatz bei bestimmten Entzündungsreaktionen des Körpers zu finden. Der neue Therapieansatz reduziert die übermäßige und damit schädliche Entzündungsreaktion bei chronischen und immunologischen Entzündungen.

Weitere Infos sind hier zu finden:http://www.dzkfblog.de/2011/04/07/neuartiger-therapieansatz-um-entzuendungen-zu-bekaempfen/

 

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>