Die verschwiegene Epidemie auf Reisen… am Gardasee

Ich bin begeistert!  :lol: Elisabeth hat Fotos gemacht, wo sie das Buch gelesen hat. Am Gardasee! So haben wir landschaftliche Idylle auf der einen Seite und ein Buchthema, das erschüttert. Gegensätze prägen die Welt. Wer Lust hat, ebenfalls ein Foto von dem Ort zu machen, an dem er das Buch gelesen hat: Nur zu!

Aus Köln kam ebenfalls ein Bild und hier sind Kommentare, wo und unter welchen Umständen das Buch gelesen wurde: http://www.verschwiegene-epidemie.de/2011/05/wo-wart-ihr-als-ihr-das-buch-gelesen-habt/

Weitere Fotos sind hier zu sehen: http://www.facebook.com/die.verschwiegene.epidemie.de

Kommentieren?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können benutzt werden: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>